Klausureinsicht (1.Termin) "Political Economy of Corruption"

26. August 2021 09:00 – 26. August 2021 12:00
Termin herunterladen (.ics)

CNMS/R.01A34

Klausureinsicht (1.Termin): Political Economy of Corruption

Die Klausureinsichten finden im CNMS Raum 01A34 von 09:00-12:00 Uhr statt am:

Donnerstag, 26. August 2021

Sie müssen sich vorab per E-Mail bei Frau Braun anmelden. Ohne Anmeldung können Sie leider nicht in Ihre Klausur einsehen. Bitte geben Sie auch Ihre Matrikelnummer an. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 25. August 2021, 12:00 Uhr.

Bitte beachten Sie unbedingt folgende Hinweise:

Alle Fragen, die sich während der Klausureinsicht ergeben, sind ausschließlich schriftlich via E-Mail an den zuständigen Mitarbeiter zu richten. Ihre Anfragen können nur bearbeitet werden, wenn Sie Name, Studiengang und Matrikelnummer angeben. Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt. Ihnen wird danach von Frau Braun ein Termin für die Einsichtnahme mitgeteilt. Unter Vorlage des Studierendenausweises besteht dann die Möglichkeit zur Einsichtnahme der Klausur, nicht jedoch zur Diskussion über die Aufgabenstellung und/oder die konkret vorgenommenen Bewertungen einzelner Aufgaben. Die Einsichtnahme ist zeitlich auf 20 Minuten begrenzt und erfolgt einzeln für jede/n Teilnehmer/-in.

Stifte und Papier dürfen zur Einsichtnahme mitgebracht werden. Das Kopieren oder Abfotografieren via Kamera/Handy oder anderen Geräten ist nicht erlaubt. Dem Charakter einer Einsichtnahme entsprechend stellt der Lehrstuhl zudem keine Musterlösungen zur Verfügung.

Alle konkreten Fragen, die sich während der Klausureinsicht ergeben, sind ausschließlich schriftlich via E-Mail an den/die entsprechende/n Übungsleiter/in zu richten. Ihre Anfragen können nur bearbeitet werden, wenn Sie Name, Matrikelnummer, Klausur und Termin angeben. Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt.

Persönliche Gesprächstermine mit dem/der entsprechenden Übungsleiter/in teilt Ihnen der/die Übungsleiter/in via E-Mail mit. Bitte bringen Sie Ihren Studienausweis zum Gesprächstermin mit.

Exam Review  - Political Economy of Corruption

The Exam review will be held in CNMS Room 01A34 from 09:00 to 12:00 on

Thursday, the 26th of August 2021

You must first register for the exam review by sending an E-Mail to Ms. Braun (menaecon@uni-marburg.de). Without registration you will not be allowed to review your exam. Please make sure to mention your Matriculation Number in the E-Mail. Deadline for registration via E-Mail is Wednesday, the 25th of August 2021 at 12:00 o’clock.

Please note the following information/instructions:

• You have maximum 20 minutes for your review.
  • You will have the possibility to check your responses with model responses and details on your grading.
  • The model response is clear in showing you the reasons for grading. If you have still any specific question regarding your response or grades, you should note it on a separate piece of paper. You should then ask your question via E-Mail to the related examiner/lecturer. In your E-Mail, you should mention clearly your question. We need to know your full name, your student ID and the name and date of the exam. Please communicate only via your university E-Mail address.
  • Note: It is not allowed to copy the exam questions or photocopy them with a camera/smart phone or any other devices during review session.