Hauptinhalt

Alumni-Feier

Begrüßungsdrink
Foto: Melissa Motyka

Jedes Jahr im Juni veranstalten wir für alle, die an der AG Wissensmanagement und Personalführung ihre Masterarbeit geschrieben haben oder bei einer Silicon-Valley-Exkursion dabei waren (und nicht mehr studieren) oder die an einem unserer Outdoorseminare teilgenommen haben (und nicht mehr studieren), eine Alumni-Feier in Frankfurt.

Am 28.06.2019 fand das Alumni-Treffen zum ersten Mal statt und erfreute sich überwältigender Resonanz. Neben zwei fachlichen Vorträgen wurde über die neuesten Entwicklungen und geplanten Veranstaltungen der AG Wissensmanagement und Personalführung informiert.

Dabei kam bei Essen und Getränken auch das Networking nicht zu kurz. Nähere Informationen zur Feier 2019 finden Sie hier.

Alle oben genannten Absolventen sind herzlich eingeladen, gleich nach Abschluss ihres Studiums unter der Email wmpf(at)wiwi.uni-marburg.de eine ewige Email-Adresse zu hinterlegen, über die wir dann einmal im Jahr rechtzeitig die Einladungen verschicken. 

Auf diese Weise bleibt die Bindung zur Professur erhalten und die Alumni der AG Wissensmanagement und Personalführung können sich auch nach dem Studium vernetzen und untereinander austauschen.

Foto: Melissa Motyka