28.04.2022 Interdisziplinäre Ringvorlesung "Schon gehört? Die Möglichkeiten und Grenzen der Interpretation von akustischen Daten" gestartet

Diese Woche hat die interdisziplinäre Ringvorlesung "Schon gehört? Die Möglichkeiten und Grenzen der Interpretation von akustischen Daten" begonnen, die immer dienstags von 18-20 Uhr stattfindet und Beiträge verschiedener Fachvertreter*innen vereint. Organisiert wird die Vorlesung vom Institut für Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft. Bei der Abschlussveranstaltung am 05. Juli 2022 wird auch Prof. Dr. Anne Holzmüller vom musikwissenschaftlichen Institut dort referieren und einen Vortrag mit dem Titel "Wie schreibt man eine Geschichte des musikalischen Hörens?" halten.

Die Ringvorlesung findet online via BBB statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Infos zum Programm finden Sie im entsprechenden Flyer.