Hauptinhalt

Kontakt

Der einfachste Weg uns zu erreichen ist per Email: fachschaft@physik.uni-marburg.de

Unter Vertrauensperson erfährst du, wie du dich mit uns in Verbindung setzen kannst, wenn du ein privates und vertrauliches Anliegen hast.

Ihr könnt aber auch gerne persönlich vorbeikommen. Unser Fachschaftsraum befindet sich im Lernzentrum neben dem Renthof 5. Dazu nach der Schranke links den Weg rein, am Eingang des Renthof 5 vorbei und geradeaus durch die Glastür. Der Raum ist ganz hinten, neben dem Getränkeautomat. Normalerweise ist niemand da, deshalb am besten vorher eine Mail schreiben.

Fachschaft Physik
Renthof 5
35037 Marburg

Weg zu uns

Ihr findet uns im Lernzentrum am Renthof: Karte

Fachschaftstreffen

Die Fachschaft trifft sich immer wöchentlich am Mittwoch um 18:13 im oben genannten Raum. Wenn ihr Interesse an der Fachschaftsarbeit habt und euch das mal anschauen möchtet könnt ihr gerne vorbeikommen. Allerdings finden diese Treffen nur während der Vorlesungszeit regelmäßig und außerhalb eher nur sporadisch statt. Außerhalb der Vorlesungszeit empfiehlt es sich daher, uns eine Mail zu schreiben, um abzuklären, wann ein solches Treffen stattfindet.