ANCHOR-1 Depemokimab bei CRSwNP

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Phase-III-Studie.

Rekrutierung ab Sommer 2022 LINK zu FLYER

T502-SIT-045 Birkenpollen-Allergien

Eine prospektive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Phase-III-Studie mit 10.000 mTU/ml Mannan-konjugierten Birkenpollenallergoiden, die subkutan an Patienten mit Birkenpollen-induzierter allergischer Rhinitis oder Rhinokonjunktivitis verabreicht werden.

Rekrutierung ab November 2021

MT-12 Kinder Milben-Studie

Rekrutierung ab November 2021

TT06 TreeTop Kinder Baumpollen-Studie

Wirksamkeit und Sicherheit der sublingualen SQ-Tree-Immuntherapietablette bei Kindern und Jugendlichen (5 bis 17 Jahre) mit mittelschwerer bis schwerer allergischer Rhinitis und/oder Konjunktivitis, die durch Pollen von Birken und Bäumen der homologen Birkengruppe verursacht wird.

Rekrutierung ab Oktober 2021

WAYPOINT Nasenpolypen bei Erwachsenen

Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, Parallelgruppen-, placebokontrollierte Phase III Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Tezepelumab bei Teilnehmern mit schwerer chronischer Rhinosinusitis mit Nasenpolyposis

Rekrutierung seit Mai 2021