14.10.2019 Neuer Web-Auftritt des Hochschulrechenzentrums ist online

Die Webseite des Hochschulrechenzentrums wurde grundlegend überarbeitet und ins neue CMS umgezogen

Die Struktur wurde dabei neu konzipiert, um eine bessere Übersicht über die vom HRZ angebotenen Dienste zu ermöglichen. Die Nutzerinnen und Nutzer können so schneller zu den gesuchten Inhalten finden, welche zum großen Teil neu erstellt oder aktualisiert wurden. Die Darstellung ist mit einem responsiven Design jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Einige Unterseiten befinden sich noch im alten Web-Auftritt, auf diese wird aber verlinkt und sie werden in den nächsten Wochen sukzessive umgezogen. Ebenfalls geplant ist eine zukünftige Bereitstellung ausgewählter wichtiger Dienstseiten auf Englisch.