Hauptinhalt

Das Team

Foto: Rüdiger Soster
Maren Wibke Weigl, Michel Schenk, Marco Schneider, Masud Ulfat, Friederike Faitsch (Coach), Hauke Hein, André S. Schaumburg und Jeremy Fenner (Coach)

Endlich ist es wieder soweit: Die Mitglieder des Marburger Teams für den 19th Willem C. Vis Moot Court wurden ausgewählt! Die Universität Marburg nimmt dabei nun schon das vierte Mal teil. Folgende Studenten haben es geschafft, in das Team aufgenommen zu werden: Hauke Hein, André S. Schaumburg, Michel Schenk, Marco Schneider, Masud Ulfat und Maren Wibke Weigl. Als Coaches werden uns dieses Semester Friederike Faitsch und Jeremy Fenner – sowie die Initiatoren des Projekts, Oliver Rust und Reinmar Wolff – mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit und werden unser Bestes geben, um die Universität Marburg würdig zu vertreten!