22.04.2024 Erster Platz für das Marburger Team beim internationalen Wirtschaftsmediationswettbewerb in Amsterdam

Thomas John
Raquel Bujis

Klara Zimmermann und Jakob Krauß haben beim ersten internationalen Wirtschaftsmediationswettbewerb in Amsterdam den ersten Preis erzielt. Ausgerichtet und durchgeführt wurde dieser vom Zentrum für Konfliktlösung (Centrum voor Conflicthantering) und der Kanzlei Houthoff Amsterdam. Das Marburger Team hat sich gegen neun andere Teams aus Norwegen, Polen und den Niederlanden durchsetzen können und im Finale gegen die Universität Leiden den Sieg für die Philipps-Universität Marburg errungen. Der Fachbereich Rechtswissenschaften gratuliert seinen beiden Studierenden ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!