30.01.2024 Jurafuchs startet erfolgreich an der Universität Marburg

Liebe Studierende,

wir freuen uns, den erfolgreichen Start von Jurafuchs an der Universität Marburg bekannt zu geben!

Innerhalb weniger Wochen verzeichnen wir bereits eine bemerkenswerte Steigerung der Anmeldezahlen. Besonders erfreulich ist die Platzierung der Universität Marburg auf dem zweiten Platz in der Uni Challenge diesen Monat. Im Vergleich zum Vormonat konnten wir uns um 13 Plätze verbessern! In den letzten Wochen haben wir eine enorme Resonanz erlebt, die unsere Erwartungen weit übertrifft.

Wir rufen alle Studierenden des Fachbereichs dazu auf, Jurafuchs auszuprobieren und Teil der Uni Marburg Gruppe zu werden. Die JuraFuchs-App bietet eine Fülle von Ressourcen und Funktionen, die euer Jurastudium erleichtern und effektiver gestalten können. Wir möchten euch alle ermutigen, die App auszuprobieren und Teil der Uni Marburg Gruppe zu werden.

Eine Anleitung, wie ihr euch bei Jurafuchs anmelden könnt, findet ihr hier.