14.02.2024 Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (Doktorand*in) Institut für Kriminalwissenschaften, Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Juristische Zeitgeschichte, Prof. Dr. Boris Burghardt

Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für Kriminalwissenschaften, Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Juristische Zeitgeschichte, Prof. Dr. Boris Burghardt, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 3 Jahre, soweit keine Qualifizierungsvorzeiten anzurechnen sind, eine Teilzeitstelle (50% der regelmäßigen Arbeitszeit) als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (Doktorand*in) zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages des Landes Hessen. Die Stelle eignet sich auch für Personen, die zeitgleich ein Referendariat oder ein Stipendium wahrnehmen. Die Arbeitsumfang beträgt dann 25 %.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31.03.2024.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zu weiteren Stellenausschreibungen des Fachbereichs.