23.05.2024 Vortrag Dr. Kourabas „Systemic Stability in the BigTech Era“ am 17.06.2024 um 18 Uhr

Professoren Buchheim, Möslein und Omlor freuen sich, im Rahmen der Marburger Vorträge zum Recht der Digitalisierung, Dr. Steve Kourabas, Monash University - Faculty of Law, zum Vortrag in Marburg begrüßen zu können.  Der Vortrag wird am Montag, den 17. Juni 2024 um 18 Uhr s.t. zum Thema „Systemic Stability in the BigTech Era“ in hybrider Form stattfinden. Ort der Präsenzveranstaltung ist Pilgrimstein 12, Raum 101.

Im Anschluss an den Vortrag und die nachfolgende Diskussion wird es einen kleinen Empfang mit Wein, Wasser und Brezeln geben, in dessen Rahmen Sie die Eindrücke des Vortrags noch in kleinerer Runde gemeinsam mit dem Referenten vertiefend erörtern können.

Weitere Informationen, um Ihre Neugier zu wecken:

Dr. Steve Kourabas ist Dozent an der Monash Universität und lehrt im Gesellschaftsrecht und verwandten Bereichen. Seine wissenschaftlichen Interessen gelten daneben der Finanzregulierung und dem internationalen Wirtschaftsrecht. Er hat bereits zu Fragestellungen der aufsichtsrechtlichen Regulierung publiziert und konzentriert sich momentan auf die Interaktion zwischen Technologie und Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung von Equity Crowdfunding.

Siehe auch: https://research.monash.edu/en/persons/steve-kourabas

Den Flyer zu der Veranstaltung finden Sie hier.