12.06.2023 Absolventenfeier im Sommersemester 2023

Foto: Alumni Marburg e.V.
Galerie anzeigen

Am 03.06.2023 fand die Absolventenfeier des Wintersemesters 22/23 statt, organisiert von Alumni Marburg und den Prüfungsausschüssen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die feierliche Übergabe der Bachelor- und Masterzeugnisse. Insgesamt haben 41 Studierende an diesem Tag ihr Zeugnis in Empfang genommen.

Im Anschluss an die Urkundenverleihung gab es einen Sektempfang, der eine Gelegenheit bot, auf die bisherigen Erfolge zurückzublicken und gemeinsam mit Familie, Freunden und Dozenten auf das Erreichte anzustoßen.

Der Fachbereich gratuliert allen Bachelor- und Master-Absolventen herzlich zum bestandenen Abschluss und wünscht ihnen viel Erfolg für die Zukunft!