17.04.2023 Besondere Ehrung @DGRV für Prof. Dr. Michael Kirk

Prof. Dr. Michael Kirk, Professor i.R. für Entwicklungs- und Kooperationsökonomie am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg sowie Direktor des Instituts für Genossenschaftswesen (ifG Marburg), ist am 23. März 2023 mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbands (DGRV) ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung würdigt den jahrzehntelangen Einsatz von Professor Kirk für die Erforschung des Genossenschaftswesens und seinen Beitrag zur Verbreitung des genossenschaftlichen Prinzips weit über die deutschen Grenzen hinaus.

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften sowie das Direktorium des ifG Marburg gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!