08.05.2020 Veranstaltungsreihe "E-Academy"

1. Veranstaltungsreihe 2020: "Eigentümergeführte Unternehmen in Mittelhessen in der Covid 19-Pandemie: Herausforderungen und Lösungsstrategien"

Foto: Rolf K. Wegst

Die Forschungsstelle Mittelständische Wirtschaft und das Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung präsentieren für Unternehmer, Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Führungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen die Veranstaltungsreihe: E-Academy Marburg.

Die Veranstaltungsreihe wird initiiert von Prof. Dr. Michael Lingenfelder, Prof. Dr. Michael Stephan und Prof. Dr. Torsten Wulf.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Veranstaltungsreihe, im Flyer zur E-Academy, und in der Ankündigung des 1. Termins am 14.Mai 2020: "Wie „kritisch“ ist die Krise? Ausmaß und wirtschaftliche Tragweite".

Die Veranstaltungsreihe wird unterstützt von: Alumni Marburg e.V., die kommunikatöre - Frieg und Hummel GbR, Sparkasse Marburg-Biedenkopf, Volksbank Mittelhessen eG und Wirtschaftsjunioren Marburg e.V.