Hauptinhalt

Info-Event AIESEC: Auslandspraktika und -projekte

Veranstaltungsdaten

23. Juni 2021 19:00 – 23. Juni 2021 20:15

https://go.aiesec.de/UQf2t

Grafik: Emirhan Demir

AIESEC veranstaltet am 23.06 von 19:00 -20:15 Uhr ein Info-Event über Auslandspraktika (OGTa) und freiwillige Projekte im Ausland (OGV).

Die Agenda gliedert sich in die Vorstellung der beiden Angebote, Reisen in Zeiten der Corona Pandemie, Erfahrungsberichte von AIESECern die Vorort im Ausland für die Betreuung zuständig sind, und Kunden die ein solches Projekt schon einmal absolviert haben.

  • Du möchtest in Zeiten der Corona Pandemie ins Ausland, aber bist dir unsicher?
  • Du möchtest internationale Arbeitserfahrung sammeln, um dich zwischen den anderen Bewerber*innen auf dem Arbeitsmarkt hervorzuheben?
  • Du möchtest eine neue Kultur kennenlernen und dich sozial engagieren?

Dann komm zur online Infoveranstaltung von AIESEC am 23.06.2021 von 19:00 - 20:15 Uhr

Hol dir hier dein kostenloses Ticket, um teilzunehmen: https://go.aiesec.de/UQf2t

Kontakt