12. Forum: Wert(e)basierte Unternehmensführung - Mittelhessische Unternehmertage

14. April 2022 09:00 – 14. April 2022 17:00
Termin herunterladen (.ics)

Marburg

12. Forum 2022: Klimaschutz und Versorgungssicherheit in Zeiten unsicherer geopolitischer Rahmenbedingungen

Save the Date:

Die Forschungsstelle Mittelständische Wirtschaft (FMW) und das Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX) an der Philipps-Universität Marburg richten in diesem Jahr am 14. September das 12. Forum "Wert(e)basierte Unternehmensführung im Mittelstand - Mittelhessische Unternehmertage" in der Universitätsstadt Marburg aus. Die diesjährige Tagung beschäftigt sich mit dem Thema "Klimaschutz und Versorgungssicherheit in Zeiten unsicherer geopolitischer Rahmenbeindungen".

Zu dieser Präsenzveranstaltung möchten die Veranstalter - die Profs. Dres. Lingenfelder, Stephan und Wulf der Philipps-Universität Marburg sowie die Profs. Dres. Bausch und Haas der Justus-Liebig-Universität Gießen - herzlich einladen. Neben spannenden Vorträgen von ausgewählten Expert*Innen aus Wissenschaft und Praxis wird auch den Studierenden ein eigener Programmpunkt gewidmet - die Nachwuchssession, die unter dem Motto "Unternehmer*Innen treffen Studierende" stattfindet.

Stay Tuned:

Für weitere Informationen (z. B. zu den Anmeldemodalitäten oder zum Tagungsprogramm) besuchen Sie bitte den Auftritt der Forschungsstelle Mittelständische Wirtschaft.

Bei Rückfragen steht Ihnen Sebastian Losekam zur Verfügung.

Prof. Dr. Michael Lingenfelder
Prof. Dr. Michael Stephan
Prof. Dr. Torsten Wulf

Forschungsstelle Mittelständische Wirtschaft (FMW)