Hauptinhalt

Lehrbeauftragte

  • Prof. Dr. Siegfried Jacobs

    Foto: Privat

    Herr Prof. Jacobs war Geschäftsführer des Instituts des Deutschen Textileinzelhandels (ITE) und stv. Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE). Ferner war er Geschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels. Nach mehr als 31 Jahren Tätigkeit ging Herr Prof. Jacobs zum Ende des Jahres 2022 in den Ruhestand. Sein Engagement als Lehrbeaufragter führt er zunächst jedoch weiter aus.
    Um mit Herrn Prof. Jacobs in direkten Kontakt zu treten, wenden Sie sich bitte an Frau Schwarz

  • Dr. Alexander Lauer

    Foto: Privat

    Herr Dr. Lauer ist Vice Chief Purchasing Officer International bei Aldi Nord. Zuvor war er u.a. als Bevollmächtigter des Verwaltungsrates bei Aldi Nord und Vice Chief Executive Officer (Aldi France) tätig, Geschäftsleitungsmitglied Einkauf International bei Lidl und Director Shopper Marketing und Category Management bei Ferrero Deutschland. 
    Um mit Herrn Dr. Lauer in direkten Kontakt zu treten, wenden Sie sich bitte an Frau Schwarz.