16.02.2023 Das BCG Einstiegsevent

Liebe Studierende,

wir möchten Euch gerne auf das BCG Einstiegsevent aufmerksam machen.

Wann und wo?

Das BCG Einstiegsevent findet vom 19. bis zum 21. April 2023 in Travemünde an der Ostsee statt.

Worum geht's?

Die Suche nach dem eigenen Purpose ist hard work? Das sehen wir anders. Komm vom 19. bis 21. April
unserem Einstiegsevent in Travemünde und überzeug dich selbst. Denn an der Ostsee findest du in nur zwei Tagen heraus, was dich antreibt. Du darfst dich auf ein Programm mit spannenden Purpose-Speaker-Sessions von BCGler:innen, Case-Studies sowie interaktiven und intensiven Coachings mit den Expert:innen von whylab freuen. Darüber hinaus lernst du die Group und unsere fünf Purpose-Principles kennen. Somit lernst du nicht nur deinen eigenen Purpose kennen, sondern auch den von BCG, und hast die Möglichkeit herauszufinden,wie du deinen Purpose bei BCG in der vielfältigen Projektwelt entfalten und leben kannst.

Wen suchen wir?

Die Ausschreibung richtet sich an herausragende Student:innen und Doktorand:innen aller Fachrichtungen sowie Young Professionals (w/m/d), die sich bei BCG für den Festeinstieg oder ein Praktikum bewerben möchten.

Die Bewerbungsfrist endet am 19.März 2023. Weitere Informationen findet ihr hier.