17.04.2023 Event: the Group.Masterclass – Sustainability@BCG

Foto: BCG

Liebe Studierende,

Gerne möchten wir Sie auf das Event "the Group.Masterclass – Sustainability@BCG" aufmerksam machen.

Wer?
Für herausragende Student:innen, Doktorand:innen und Professionals aller Fachrichtungen von allen Hochschulen.

Wann und wo?
virtuell
12. Mai 2023 14:30 Uhr (CEST)

Was?
"Wer vorweggehen will, muss nachhaltig denken. Daran glauben wir in der Group. Deshalb setzen wir auf Nachhaltigkeit. Ganz einfach weil wir davon überzeugt sind, dass Sustainability kein Trend, sondern elementar ist, um eine bessere Zukunft für die kommenden Generationen zu schaffen. Genau darum dreht sich alles bei unserer the Group.Masterclass. Hier erfährst du, was BCG im Bereich Sustainability vorantreibt und wie du mit deinem Hintergrund und deinen Skills zusammen mit unseren interdisziplinären Teams einen Unterschied machen kannst. Aber das ist noch längst nicht alles: Gemeinsam mit den anderen Teil- nehmer:innen löst du einen Sustainability-Case, lernst unsere Arbeitsweisen kennen und findest heraus, was unsere BCGler:innen sonst noch machen, wenn sie nicht gerade Strategien entwickeln, um den Klimawandel positiv zu beeinflussen."

Bis zum 23. April mit CV inklusive Notenangaben hier.

Weitere Informationen finden Sie hier