07.07.2022 Innocou Founder Lab im Lokschuppen Marburg

Foto: Unsplash Junior Ferreira

Liebe Studierende,

hiermit möchten wir Dich auf das Innocou Founder Lab im Lokschuppen Marburg aufmerksam machen.

Du hast eine Idee und möchtest diese zu etwas Größerem weiterentwickeln?
Du wünschst Dir einen Ort, an dem Du Austausch und Support dafür bekommst?
Dann komm in den komme in den Lokschuppen Marburg.

Erhalte für drei Monate einen Platz in unserem Innocou Founder Lab. Und das KOSTENFREI.

Was Dich erwartet:

*        Einen Desk in unserm Coworking-Hub

*        Impulsvorträge und Q&A-Sessions mit erfahrenen Gründer:innen und Expert:innen.

*        Austausch mit unserem Entrepreneur-in-Residence, um Eure Ideen zu diskutieren.

*        Zugang zu unserer internen Online-Community.

*        Zugang zu unserem Online-Campus (in Kooperation mit StartMiUp), in dem gründungsrelevantes Wissen vermittelt wird.

Verpasse nicht die Gelegenheit und bewirb Dich noch heute. Ob mit Team (bis zu drei Personen) oder alleine. Join now. Werde Teil der Founder-Community.
Be part of the Innocou-Community!!!

Nutze das Formular und skizziere kurz Deine Idee, die Du vorantreiben willst.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung findest Du auf dem Flyer.