02.11.2020 McKinsey Workshop: Nachhaltigkeit in der Modebranche

Foto: McKinsey & Company

Liebe Studierende,

gerne möchten wir Sie auf einen interessanten Workshop zum Thema „Nachhaltigkeit in der Modebranche“ von der Unternehmensberatung McKinsey &
Company aufmerksam machen.

Der Workshop wird am Mittwoch, den 25.11.2020 von 15:00 bis 19:00 Uhr via Zoom stattfinden.
Ziel des Workshop ist es, einen interaktiven Case zum Thema„Nachhaltigkeit in der Modebranche“ zu lösen. Im Anschluss bekommen alle teilnehmenden Studierenden die Möglichkeit, weitere Informationen zu McKinsey zu erhalten sowie eigene Fragen in einer Q&A Session zu stellen.

Wir bitten Sie, sich unter diesem Link für den Workshop zu registrieren. Die Registrierung ist bis zum 22.11.2020 möglich und ist auf 30 Studierende begrenzt. Die Plätze werden nach dem „First come, first served“- Prinzip vergeben.