07.09.2023 Stellenanzeige von der Fritz Winter Eisengießerei: Werkstudent (M/W/D)

Liebe Studierende,

hiermit möchten wir Sie auf die Stellenanzeige der Fritz Winter Eisengießerei als Werkstudent (M/W/D) aufmerksam machen:

"Die Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG, Stadtallendorf (Hessen) ist mit mehr als 3.000 Beschäftigten die führende, konzernunabhängige Kundengießerei in Europa. Unsere Produktpalette beinhaltet mehr als 650 anspruchsvolle Gussteile, die wir weltweit an namhafte Unternehmen aus der Automobil-, Nutzfahrzeug- und Hydraulikindustrie ausliefern.

Du möchtest Dein Studium erfolgreich abschließen und trotzdem bereits erste berufliche Erfahrungen sammeln, bestenfalls in einem international agierenden Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Produkten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aktuell suchen wir für unseren Hauptstandort Stadtallendorf nahe der Universitätsstadt Marburg Werkstudenten (m/w/d) unter anderem in den Bereichen Controlling, Einkauf, Finanzen und IT."

Mehr Informationen finden Sie hier.