29.10.2020 Wichtige Studi-Info für das WS 2020/21

Mann hält ein Smartphone in der Hand.
Rolf K. Wegst

Lehrveranstaltungen des Instituts EE/KW

Wir begrüßen alle Studierenden am Institut für Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft zum Wintersemester 2020/21 und freuen uns ganz besonders über unsere Erstsemster!

Zum Semesterbeginn haben wir eine wichtige Information für Sie:

Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation haben wir uns dazu entschlossen, alle Lehrveranstaltungen, die vom Institut für Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft angeboten werden, digital stattfinden zu lassen.

Diese Regelung betrifft alle Veranstaltungen, außer den Tutorien für die Einführungsvorlesung "Einführung in die Kultur- und Religionswissenschaft sowie das Seminar "Diebe – Mörder – Räuberbanden. Unterschichtenkriminalität im 18./19. Jahrhundert" von Prof. Dr. Metz-Becker.

Beachten Sie dabei bitte: Im BA Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft gibt es im Schwerpunkt Kultur- und Sozialanthropologie und im Schwerpunkt Religionswissenschaft einzelne Veranstaltungen, die in Präsenz stattfinden können. Informieren Sie sich bitte ggf. über Marvin darüber.

Wir hoffen, Sie spätestens zum Sommersemester 2021 wieder persönlich, live und in Farbe zu sehen! Bis dahin freuen wir uns vom Institut für EE/KW auf Sie auf unseren Bildschirmen.