01.07.2022 onTop und ZWISCHEN BÄUMEN

Feierliche Einweihung der neuen Ambulanzräumlichkeiten der KJ-PAM mit Ausstellungseröffnung und Wandgestaltung des Instituts für Bildende Kunst

Illustration aus dem Psychologischem Kinderbuch Opas stern
Illustration © Julia Weißflog

Gleich dreifach gibt es Grund zum Feiern: Am Dienstag, den 05.07.2022 um 18:00 Uhr werden die neuen Ambulanzräumlichkeiten mit der dortigen Wandgestaltung ZWISCHEN BÄUMEN offiziell eingeweiht sowie die neue Ausstellungsreihe onTop eröffnet.

ZWISCHEN BÄUMEN
Die Wandgestaltung ist von den Studierenden Azimeh Maleki, Joan Schaaf, Julia Weißflog, Saeideh Keshavarz und Niloofar Monadian entwickelt und bis zum Herbst 2021 umgesetzt worden.

onTop
Erstmalig werden die illustrativen Arbeiten aus den Psychologischen Kinderbüchern der Studierenden Joan Schaaf, Saeideh Keshavarz und Julia Weißflog im Obergeschoß der KJ-PAM ausgestellt.

Beide Projekte sind erfolgreiche Kooperationen zwischen dem FB 04 Psychologie und dem Institut für Bildende Kunst, FB 09 Germanistik und Kunstwissenschaften.

Sie und Ihre Freunde sind herzlich zur Ambulanz- und Ausstellungseröffnung eingeladen.
Um Anmeldung wird gebeten: kjpam@uni-marburg.de