12.10.2021 Trabanten

im Marburger Kunstverein

Aufnahme © Institut für Bildende Kunst / Klaus Lomnitzer
Installation von Johan Zimmer

Johann Zimmer

Studierende des Instituts für Bildende Kunst der Philipps-Universität Marburg zeigen nun bereits zum 10. Mal aktuelle Arbeiten im Foyer des Marburger Kunstvereins. Diese kleinen, aber feinen Präsentationen ergänzen die jeweilige Ausstellung – kreisen also sozusagen wie Trabanten in ihrer Umlaufbahn um größere Planeten.

Vom 8. Oktober bis 18. November 2021 zeigt Johann Zimmer seine Installation TEMPORÄR 01 in der Ausstellung Susanne Kutter. Stille im Auge des Zyklons

Gerhard-Jahn-Platz 5
35037 Marburg

Öffnungszeiten
Di – So 11 – 17 Uhr
Mi 11 – 20 Uhr
Mo geschlossen

Veranstalter

Prof. Klaus Lomnitzer
Institut für Bildende Kunst
Philipps-Universität Marburg

Kontakt