Online-Prüfungsanmeldung zur Nachprüfung

11. Oktober 2021 00:00 – 22. Oktober 2021 00:00
Termin herunterladen (.ics)

Gutenbergstraße 18, 35032 Marburg

Seit diesem Sommersemester erfolgt die Prüfungsanmeldung über Marvin. Neu ist ebenfalls, dass Studierende sich auch zur Nachprüfung, dem Wiederholungstermin, selbstständig über Marvin anmelden müssen. Der Zeitraum dafür beginnt am 11.10.2021 und endet am 22.10.2021. Es ist zwingend notwendig, dass sich Studierende, die ihre Prüfungs- oder Studienleistung nicht zum ersten Abgabetermin erbracht haben, für den Wiederholungstermin online anmelden. Prüfungs- und Studienleistungen können ansonsten nicht entgegen genommen und angerechnet werden. Die zweite Abgabefrist ist der 29.10.2021.

Für die Prüfungsanmeldung werden TAN-Listen benötigt.
TAN-Listen-Ausgabe: Für Erstsemester-Studierende und Studienortswechsler gibt es eine gesonderte TAN-Ausgabe, Zeiten und Ortsangabe sind hier zu finden: https://www.uni-marburg.de/de/fb09/studium/pruefungsamt/online-pruefungsanmeldung/termine-und-aktuelles

Wichtig ist, sich bis zum 22.10. anzumelden! Ohne diese Anmeldung kann KEINE PRÜFUNG abgelegt werden. Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich!

Bei Problemen, bitte ans Prüfungsamt wenden!