Vortrag: "Rhetorik der politischen Satire. Was kann und was darf sie? Anmerkungen aus linguistischer Sicht", Prof. Dr. Constanze Spieß (Philipps-Universität Marburg)

Vortrag im Rahmen der Unwortbilder-Ausstellung zum Unwort des Jahres 2022 (01.06.-12.07.2023 im Hörsaalgebäude der Philipps-Universität Marburg)

05. Juli 2023 10:15 – 05. Juli 2023 11:45
Termin herunterladen (.ics)

Forschungsbau DSA, Pilgrimstein 16, Raum 001, 35032 Marburg

Bildquelle: Unwort Bilder e.V.

Der Vortrag findet im Rahmen der Vorlesung "Politische Rhetorik und Kommunikation" statt.
Das vollständige Rahmenprogramm zur Unwortbilder-Ausstellung zum Unwort des Jahres 2022 ist im Flyer hinterlegt.

Prof. Dr. Constanze Spieß

Veranstalter

Organisiert und veranstaltet wird die Ausstellung von der AG Pragmalinguistik durch Prof. Dr. Constanze Spieß und ihre Mitarbeiter:innen in Zusammenarbeit mit dem Verein Unwort Bilder e.V. Finanziell gefördert wird die Ausstellung von der Stadt Marburg, der Sparkasse Marburg-Biedenkopf sowie dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.