Music meets Medicine – Musik in der Pandemie

01. März 2021 19:30
Termin herunterladen (.ics)

live aus dem Erwin-Piscator-Haus über den YouTube-Kanal @music_meets_medicine

Es ist wieder so weit. Erneut findet die Veranstaltung „Music meets Medicine“ in Marburg statt – diesmal unter dem Motto – Musik in der Pandemie.
Wir, die Studierenden der Philipps-Universität Marburg des Studiengangs Kunst, Musik und Medien möchten Sie hiermit herzlichst zu unserer Veranstaltung „Music Meets Medicine – Musik in Zeiten der Pandemie“ einladen
Mit der Kombination aus Musik, Gedichten und wissenschaftlichem Vortrag möchten wir Ihnen eine spannende, fachübergreifende Veranstaltung in Zeiten der Pandemie bieten.

Das vollständige Programm finden Sie hier.

Wenn Sie sich also für dieses spannende Thema interessieren und einen abwechslungsreichen Abend verbringen möchten, würden wir uns sehr freuen, Ihnen unser Programm im Livestream präsentieren zu können!

Wir danken unseren Sponsoren der Else Kröner-Fresenius-Stiftung sowie der Universitätsstadt Marburg für ihre tatkräftige Unterstützung

Montag, den 01. März 2021 um 19.30 Uhr
live aus dem Erwin-Piscator-Haus
über unseren YouTube-Kanal @music_meets_medicine