Ausstellungseröffnung "Into Europe: Ireland & The EU, 1973-2023"

03. November 2023 19:00
Termin herunterladen (.ics)

PhilFak (Wilhelm-Röpke-Str. 6) Hörsaal H

Auch in diesem Jahr organisiert die Marburger Keltologie eine Veranstaltung in Kooperation mit dem irischen Generalkonsulat Frankfurt. Anlässlich der 50-jährigen Mitgliedschaft Irlands in der EU werden wir die Wanderausstellung "Into Europe: Ireland & The EU, 1973-2023" in der Philipps-Universität beherbergen.

Die Ausstellung wird am 3. November um 19 Uhr feierlich durch den stellvertretenden irischen Generalkonsul Aaron Reen und Prof. Dr. Evelyn Korn, Vizepräsidentin für Universitätskultur und Qualitätsentwicklung, eröffnet. Im Anschluss findet ein Empfang im Foyer der Philosophischen Fakultät statt.

Die Ausstellung wird vom 1. bis 30. November im Foyer der Philosophischen Fakultät zu sehen sein.

Herzliche Einladung an alle!

Flyer mit Text:  Das Fachgebiet Vergleichende Sprachwissenschaft und Keltologie lädt ein zur Ausstellungseröffnung mit anschließendem Empfang: 03. November, 19 Uhr Hörsaal H und Foyer Wilhelm-Röpke-Str. 6 35032 Marburg Daneben das Logo der Ausstellung "Into Europe: Ireland & The EU, 1973-2023"

Veranstalter

Fachgebiet Vergleichende Sprachwissenschaft und Keltologie in Kooperation mit dem irischen Generalkonsulat Frankfurt am Main