Alles gefunden?

Digitale Barrieren in Word-Dokumenten verstehen und abbauen - Workshop im Rahmen des Digitaltags

16. Juni 2023 09:00 – 16. Juni 2023 11:00
Termin herunterladen (.ics)

Online, Link zum virtuellen Raum: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/b/reb-f40-fzd-f7s

Wir beteiligen uns am bundesweiten Digitaltag mit einem Workshop zum Thema "Digitale Barrieren in Word-Dokumenten verstehen und abbauen".

Nähere Informationen finden Sie hier: Link zur Workshop-Beschreibung

Wir freuen uns auf Sie!

Referierende

Rebecca Bahr, Universität Marburg, Dezernat III A4 – Servicestelle für behinderte Studierende, Projekt "V#d – Vielfalt digital stärken"