23.01.2023 Neue Babysitter*innen gesucht!

Der Familienservice der Philipps-Universität Marburg hat eine neue Babysitterbörse. Haben Sie Zeit und Lust? Dann machen Sie mit.

Für unsere neue Babysitterbörse suchen wir noch Studierende/Promovierende/Mitarbeitende, die Zeit und Lust haben, Kinder von Uni-Angehörigen zu betreuen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bitte auf dem neuen Portal als Babysitter*in an. Geben Sie gerne die Information an Kommilitone*innen und Kolleg*innen weiter!

Für einen Eintrag auf dem neuen Portal klicken Sie auf den Button Babysitter*in werden. Nachdem Sie sich mit Ihrem Student- oder Staff-Account eingeloggt haben, können Sie den Beitrag erstellen.

Wenn Sie Fragen haben, stehen die Mitarbeiterinnen des Familienservice sehr gerne zur Verfügung.