Eltern treffen Eltern - Austausch und Kontakt im SoSe 2024

21. Juni 2024 15:00 – 21. Juni 2024 17:00
Termin herunterladen (.ics)

Mütterzentrum Marburg

* Andere Eltern Kennenlernen * Gegenseitiger Austausch * Fragen stellen, Antworten erhalten

Auch wenn es sich oft so anfühlt, als gäbe es niemand anderen mit Kind an der Uni: Es gibt noch andere studierende oder promovierende Eltern an der Philipps-Universität - und alle haben ihre ganz eigenen Erfahrungen gesammelt.

Das Elterntreffen des Familienservice möchte auch im Sommersemester 2024 ermöglichen, dass Eltern andere Eltern kennenlernen und sich in lockerer Atmosphäre austauschen können. Die Kinder sind natürlich ebenso herzlich willkommen und werden ebenfalls großen Spaß mit den Betreuungskräften haben!

Anmeldung

Für die Organisation der Kinderbetreuung bitten wir um eine formlose Anmeldung inklusive Nennung der mitkommenden Kinderzahl sowie deren Alter bis zum 12. Juni 2024 an .

Wir freuen uns sehr auf ein buntes und entspanntes Treffen!

Familienservice der Philipps-Universität