27.03.2018 Ein Wochenende in er Bärenmühle - Gewinner ausgelost

Gewinnspiel zugunsten der Innensanierung des Kunstmuseums geht zu Ende.

Gewinner Prof. Dr. Wolfgang Buckel und seine Ehefrau Burgi Buckel-Edle von Hayek zusammen mit Iris Rubinich (Stabsstelle Fundraising & Alumniservice).
Foto: Susanne Rommel

Vergangene Woche haben wir per Losverfahren entschieden, wer sich über ein Wochenende im Landhaus Bärenmühle im Kellerwald freuen darf: der glückliche Gewinner heißt Prof. Dr. Wolfgang Buckel. Zusammen mit seiner Frau Burgi Buckel-Edle von Hayek nahm er den Gutschein von Iris Rubinich (Stabsstelle Fundraising & Alumniservice) entgegen und verbringt nun ein Wochenende in der Landgraf-Philipp-Suite in der Bärenmühle.

Das Gewinnspiel startete im vergangenen Dezember, mit dem Ziel weitere Raumpaten für den Philipps-Raum des Kunstmuseums zu gewinnen. Mit einer 100 Euro-Spende unterstützen alle 79 Teilnehmer des Gewinnspiels die Innensanierung des Kunstmuseums und werden Teil der Raumpatenschaft für den Philipps-Raum. Inzwischen sind bereits 430 Raumpaten gefunden. Ziel ist es, 500 Spender zu finden.

Für alle Wiederholungsspender des Philipps-Raums gibt es eine besondere Überraschung: Wir laden sie, wenn die Innensanierung abgeschlossen ist, ins Kunstmuseums ein – bevor die Bilder hängen: zu einer Architekturführung nur im Kreis der jeweiligen Spender.