19.05.2015 Uni-Sommerfest 2015

Am Samstag, den 30. Mai 2015 fand von 13.00 bis 24.00 Uhr das Sommerfest der Philipps-Universität Marburg auf dem Schlossgelände statt

Die Stabsstelle Fundraising und Alumni-Service war beim Uni-Sommerfest 2015 mit einem Infostand vertreten
Foto: Markus Farnung

Auch in diesem Jahr war für jeden etwas dabei: Musik und Show (z.B. Poetry Slam mit Lars Ruppel und Auftritt von Yana Gercke und ihrer Band Oh Alaska), Wissenschaft für Alle (u.a. Mitmachlabor des Chemikums, verschiedene Vorträge), Aktions und Infostände (u.a. der Stand der Stabsstelle Fundraising und Alumni-Service mit einer Crowdfunding-Aktion zugunsten des Kunstmuseums), Mitmachspiele, Kinderprogramm und verschiedene Schlossführungen. Alumni der Philipps-Universität sind immer herzlich eingeladen, an unserem Uni-Sommerfest teilzunehmen. Wer Informationen über und Einladungen zu Uni-Events erhalten möchte, kann sich einfach als Alumni auf unserer Alumni-Service-Seite registrieren lassen.

Nähere Informationen zum Uni-Sommerfest 2015 finden Sie hier: http://www.uni-marburg.de/aktuelles/events/2015/unisommerfest2015