Alumni-Registrierung

Foto: Rolf K. Wengst

Liebe*r Alumni,

um mit Ihnen in Verbindung bleiben zu können, bitten wir Sie, uns mithilfe des nachfolgenden Formulars Ihre Kontaktdaten sowie einige Informationen über Ihren Aufenthalt an der Philipps-Universität Marburg mitzuteilen.

An einer Reihe von Fachbereichen und Instituten bestehen schon seit längerem Alumni-Vereine, Netzwerke oder Freundeskreise, die den Kontakt zwischen Ehemaligen, Studierenden und Mitarbeiter/innen pflegen. Alumni sind dort regelmäßig Gäste bei Workshops, Vorträgen, Tagungen oder geselligen Veranstaltungen. Sie bringen ihre (Berufs-)Erfahrungen in die Arbeit am Fachbereich ein und unterstützen beispielsweise Studierende bei Berufsorientierung und Berufseinstieg.

Hier geht es zum Online-Formular des Alumni-Services der Philipps-Universität Marburg

Durch eine Registrierung im Alumni-Netzwerk bleiben Sie aktiver Teil der Universitätsgemeinschaft. Sie haben Zugang zu Informations- und Vernetzungsangeboten und werden zu Universitäts- und Alumni-Veranstaltungen eingeladen. Vielen Dank!

Iris Rubinich

Stabsstelle Fundraising und Alumni-Service