Hauptinhalt
Einführungswoche WiSe 2026/27
Die aktive Fachschaft veranstaltet jedes Semester, eine Woche vor Vorlesungsbeginn, eine Einführungswoche für Erstsemester des Fachbereichs. Diese dient dazu Kommilitoninnen und Kommilitonen kennenzulernen, die Stadt zu erkunden und sich auch mit dem Studium vertraut zu machen. Die Teilnahme ist freiwillig. Dennoch empfehlen wir eine Teilnahme herzlich. Wir haben ein spannendes und spaßiges Programm zusammengestellt, bei dem es um weit mehr als nur trockene Studienvorbereitung geht. Sie findet für das Wintersemester 2026/27 vom 05.10.2026 bis 09.10.2026 statt.
Trete dazu auch gerne der Erstsemester-WhatsApp-Gruppe bei. Und ladet euch das Programm runter.
Programm für die OE-Woche:
WhatsApp-Gruppe für Erstsemester WiSe 2026/27:
Wir freuen uns auf Dich!