21.11.2021 Erfolg beim Pre-Moot in Hamburg für das neue Marburger Team bei der ICC Mediation Competition

Photo: Elle Gregory
Von links nach rechts: Ricardo Walldorf-Correll, Annika Russell, Marcel vom Bruch und Zahra Kaddouri

Die Philipps-Universität hat ein studentisches Team für die 17th ICC Mediation Competition 2021/22, den Mediationswettbewerb der Internationalen Handelskammer (ICC) in Paris: Vier interdisziplinäre und internationale Teammitglieder werden von Alexandra Kieffer und Judith Waßmann als Coaches durch den Wettbewerb begleitet. Hier stellt sich das Team vor, hier sind seine Social-Media-Accounts verlinkt.

Obwohl das Team erst vor drei Wochen seine Arbeit aufgenommen hat, hat es beim Hamburger Pre-Moot am vergangenen Wochenende bereits das Halbfinale erreicht, gehört also zu den besten vier der 24 teilnehmenden Teams. Annika Russell wurde zudem mit dem Preis für den besten Verhandlungsstil ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Team und Coaches!