Hauptinhalt

Das Team

Photo: Hauke Hein
Von links nach rechts: Anastasia Molchanova, Larissa Kunze, Saskia Jansen, Christoph Homann (Coach), Fedorah Philippeaux und Katrin Wagener (Coach)

Endlich gibt es ein neues Marburger Team für die ICC Mediation Competition: Wir, Saskia Jansen, Larissa Kunze, Anastasia Molchanova und Fedorah Philippeaux, unterstützt von unseren Coaches Christoph Homann und Katrin Wagener, freuen uns, unsere Universität bei der 11th ICC Mediation Competition in Paris vom 05. bis zum 10.02.2016 zu vertreten. Wir werden unsere unterschiedlichen kulturellen und fachlichen Hintergründe nutzen, um unsere Kräfte zu vereinen und interdisziplinär kreative Lösungen für die vor uns liegenden Herausforderungen zu finden. Wir sind bereits das vierte Team der Philipps-Universität Marburg, das an diesem Wettbewerb teilnimmt, und freuen uns auf wertvolle Erfahrungen und bereichernde Einsichten, aber auch auf die Herausforderungen, die uns in den nächsten Monaten erwarten.