Hauptinhalt

Das Team 

Foto: Rüdiger Soster
Von links nach rechts: Deborah Alcici Salomão, Martin Wilhelm (Coach), Friederike Faitsch, Sarah Hachmeister, Hendrik Lauster (Coach) und Svenja Steinitz; nicht im Bild: David Neukirchner (Coach)

Beim 18. Vis Moot Court 2010/11 nimmt die Philipps-Universität Marburg nun zum dritten Mal teil. Wir, Deborah Alcici Salomão, Friederike Faitsch, Sarah Hachmeister und Svenja Steinitz, werden sie dabei als Team vertreten. Unsere Coaches Martin Wilhelm, David Neukirchner und Hendrik Lauster - sowie die Initiatoren des Projekts, Oliver Rust und Reinmar Wolff - können neben ihrem fachlichen Wissen auch auf die Erfahrungen der letzten Jahre zurückgreifen. Mit ihrer Unterstützung sowie unserem Engagement und der Bereitschaft, das Team durch unsere persönlichen Stärken zu bereichern, fühlen wir uns der Herausforderung gewachsen. Wir freuen uns schon auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen, die uns fachlich und persönlich weiter bringen werden.