02.11.2020 Hohenheim Consulting Week 2021

Foto: Junior Business Team e.V.

Liebe Studierende,

wir möchten Euch auf die Hohenheim Consulting Week 2021 aufmerksam machen, ein digitales Recruiting-Event, an welchem Studierende und Doktoranden die Möglichkeit haben, Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften näher kennenzulernen. Interessenten können sich auf verschiedene Veranstaltungstage bewerben und bei dem Unternehmen Ihrer Wahl, im Rahmen einer Case-Study, ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Hohenheim Consulting Week bietet eine exklusive Plattform, um sein Netzwerk auszubauen und interessante Arbeitgeber trotz der anhaltenden Pandemie kennenzulernen.

Die Veranstaltung findet zwischen dem 13. - 21. Januar 2021 über das digitale Tool „Zoom“ statt.

Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet und endet am 11. November.

Teilnehmende Beratungen sind: Deloitte, KPMG, EbnerStolz, Horváth & Partners, BearingPoint, zeb und Thyssenkrupp Management Consulting.

Weitere Informationen findet Ihr hier