14.10.2022 Einladung zur Antrittsvorlesung Prof. Dr. Ina Dietzsch: "Momente posthumaner Gewöhnung" am 26.10.2022

Foto: Ina Dietzsch

Das Institut für Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft und der Fachbereich 03 freuen sich sehr, auf die Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Ina Dietzsch hinweisen zu dürfen. Die Veranstaltung trägt den Titell "Momente posthumaner Gewöhnung" und setzt sich mit relevanten Forschungsschwerpunkten von Prof. Dr. Ina Dietzsch auseinander. Anschließend an den Vortrag laden die Veranstalter*innen zu Umtrunk & Verköstigung sowie zum gemütlichen Zusammensein ein.

Wann und wo?

Die Antrittsvorlesung wird am 26.10.2022 um 18 Uhr c.t. im Vortragsraum der Universitätsbibliothek (Deutschhausstraße 9) stattfinden. Da es sich um eine Präsenzveranstaltung handelt, bitten die Veranstalter*innen um Anmeldung per Mail an

Suchen Sie noch geeignete Unterkünfte in Marburg, die Sie im Rahmen der Veranstaltung anfragen können? Dann erkundigen Sie sich gern auf unserer nachfolgenden Seite mit direkten Verlinkungen zu den möglichen Unterkünften:

Hygienemaßnahmen auf der Veranstaltung

Bitte beachten Sie die am 13.10.2022 aktualisierten Informationen über die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, die Sie auf den nachfolgenden Seiten finden: