Sommerfest

der Institute Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft und Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft

17. Juli 2019 19:00
Termin herunterladen (.ics)

ab 19 Uhr im Hörsaal des Institutsgebäudes (1. OG), Deutschhausstr. 3; ab 20 Uhr im Garten des CNMS, Deutschhausstr. 12

Bei tollem Wetter, guter Laune und bester Musik wollen wir gerne den Abschluss dieses Semesters feiern. Beginnen wird der Abend mit der Verabschiedung der Absolvent*innen im Hörsaal des Institutsgebäudes, ab 20 Uhr wechseln wir in den Garten des CNMS, wo bei kühlen Getränken, einem Mitbring-Buffet und der Musik zweier Bands die Party dann richtig losgehen kann. Wir bitten darum, nach Möglichkeit Geschirr und Besteck selbst mitzubringen. Weitere Infos folgen in Kürze.

Wir freuen uns über Beiträge zum Buffet und ganz besonders auf euer Kommen!

Herzlichst,

eure Fachschaften

Veranstalter

Die Fachschaften der Studiengänge BA Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft, MA Europäische Ethnologie, MA Kultur- und Sozialanthropologie, MA Religionswissenschaft