08.09.2022 Neue Master-Studierende stellen sich vor

Bild Master-Studierende Kurs VI (2022-2025) mit Prof. Standhartinger und Frau Rosin „Wir freuen uns, uns als die neue Studien-Kohorte 2022-2025 des Master of Theology an der Philipps-Universität Marburg vorstellen zu dürfen. Als berufsbegleitende Master-Studierende bringen wir vielseitige Erfahrungen mit, die wir ins Studium an der Theologischen Fakultät und perspektivisch auch im (Ehren-)Amt in die Kirche tragen werden. In der Welt ereignen sich große Umwälzungen und Transformationsprozesse – auch Glaube und Kirche befinden sich im Wandel. Unsere Studiengruppe ist voller Erwartung, den Fortschritt der Kirche im Allgemeinen und die Zukunft von Gemeinden im Speziellen mitzugestalten.“ Mark Philip Stadler, MA, MSc
privat

„Wir freuen uns, uns als die neue Studien-Kohorte 2022-2025 des Master of Theology an der Philipps-Universität Marburg vorstellen zu dürfen. Als berufsbegleitende Master-Studierende bringen wir vielseitige Erfahrungen mit, die wir ins Studium an der Theologischen Fakultät und perspektivisch auch im (Ehren-)Amt in die Kirche tragen werden. In der Welt ereignen sich große Umwälzungen und Transformationsprozesse – auch Glaube und Kirche befinden sich im Wandel. Unsere Studiengruppe ist voller Erwartung, den Fortschritt der Kirche im Allgemeinen und die Zukunft von Gemeinden im Speziellen mitzugestalten.“
Mark Philip Stadler, MA, MSc, Studierendenvertreter Studienkohorte 2022-2025, Master of Theology (MTh)