Linguistisches Kolloquium | Vortrag von Simon Meier-Vieracker

19. Juni 2024 16:15 – 19. Juni 2024 17:45
Termin herunterladen (.ics)

Hörsaal 001 | Forschungszentrum Deutscher Sprachatlas

Das Forschungszentrum Deutscher Sprachatlas (DSA) und das Institut für germanistische Sprachwissenschaft (IGS) laden sehr herzlich zum achten Vortrag des Linguistischen Kolloquiums in diesem Sommersemester ein.

Am Mittwoch, 19.06.2024, spricht Simon Meier-Vieracker (Dresden) zum Thema "Phrasen auf’m Rasen: Korpuslinguistische Perspektiven auf die Sprache des Fußballs". Dieser Vortrag ist Teil der Veranstaltungsreihe "Zur Debatte" der AG Pragmalinguistik.

Das Kolloquium findet ausnahmsweise mittwochs von 16.15–17.45 Uhr im Hörsaal 001 des Forschungszentrum Deutscher Sprachatlas (Pilgrimstein 16) und online (Webex) statt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Simon Meier-Vieracker (Dresden)

Veranstalter