11.10.2023 Ringvorlesung Organisationspädagogik im Wintersemester 2023/2024: Relevanz organisationspädagogischer Beratung für Zukunftsgestaltung

Bild: Pascal Schumacher

Die Ringvorlesung Organisationspädagogik gibt seit des Wintersemesters 2022/2023 in Kooperation verschiedener Referierender von unterschiedlichen Hochschulstandorten durch Videobeiträge asynchron Einblicke in das Diskursfeld der Organisationspädagogik.

Daran anknüpfend wird sich zu einem festen Termin gemeinsam mit den Referierenden und mit Studierenden unterschiedlicher Hochschulstandorte sowie mit allen Interessierten in hybrider Form ausgetauscht.

Dabei besteht unter anderem die Möglichkeit, den Referierenden direkt Fragen zu ihrem jeweiligen Beitrag stellen zu können und bei Bedarf eine Diskussion anzuregen.

Im Wintersemester 2023/2024 befasst sich die Ringvorlesung Organisationspädagogik thematisch mit der Relevanz organisationspädagogischer Beratung für Zukunftsgestaltung.

Näheres zum genauen Ablauf der Ringvorlesung Organisationspädagogik im Wintersemester 2023/2024 und zu den Inhalten können Sie jederzeit hier erfahren: https://www.ringvorlesung-organisationspaedagogik.de/wintersemester-2023-2024/

Bei weiteren Fragen erreichen Sie die Realisierenden der Ringvorlesung Organisationspädagogik unter .