02.06.2023 Elterntreffen im Sommersemester

Austausch in Präsenz  für Studierende und Promovierende mit Kind

Liebe Eltern,

dieses Sommersemester ist es wieder soweit: Es findet wieder ein Elterntreffen für Studierende und Promovierende der Philipps-Universität statt! Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir uns nach den virtuellen Treffen während der Corona-Pandemie nun wieder in Präsenz treffen können:

E L T E R N  treffen  E L T E R N

Austausch in Präsenz  für Studierende und Promovierende mit Kind

* Andere Eltern Kennenlernen * Gegenseitiger Austausch * Fragen stellen, Antworten erhalten *

Auch wenn es sich oft anfühlt, als wäre man die erste Person mit Kind an der Hochschule: Es gibt noch andere studierende oder promovierende Eltern an der Philipps-Universität - und alle haben ihre ganz eigenen Erfahrungen gesammelt. Das Elterntreffen des Familienservice möchte nach langer Präsenzpause im SoSe 2023 wieder ermöglichen, dass Eltern andere Eltern kennenlernen und sich in lockerer Atmosphäre austauschen können. Die Kinder sind ebenso herzlich willkommen und werden ebenfalls großen Spaß mit den Betreuungskräften haben!

Wann?                       Freitag, den 23. Juni 2023 von 15 bis ca. 17 Uhr
Wo?                            in Präsenz in den Räumen des Mütterzentrums Marburg, Bunsenstraße 9, 35037 Marburg

Anmeldung
Für die Organisation der Kinderbetreuung bitten wir um eine formlose Anmeldung inklusive Nennung der mitkommenden Kinderzahl sowie deren Alter bis zum 18. Juni 2023 an .

Wir freuen uns auf ein buntes Elterntreffen!

Ihr Team des Familienservice