21.03.2024 Girls' and Boys' Day 2024 an der Philipps-Universität

25. April 2024 | Jetzt mitmachen!

Ab sofort können wieder fleißig Angebote an der Philipps-Universität Marburg für den Girls'Day - Mädchen-Zukunftstag & Boys'Day - Jungen-Zukunftstag  - ins Radar eintragen werden.

Die Philipps-Universität Marburg  beteiligt sich stets mit verschiedenen naturwissenschaftlichen Projekten am bundesweiten Girls' Day und Boys' Day. Am Girls' Day und Boys' Day haben die Schüler*innen Gelegenheit, die Universität mit ihren zukunftsorientierten Berufsbereichen kennenzulernen, sowie sich über Ausbildungsberufe an der Universität zu informieren.

Das Büro der Frauen- & Gleichstellungsbeauftragten koordiniert die Aktionstage an der Universität zur klischeefreien beruflichen Orientierung. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Angebote.

Bitte sendet diese an

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.