"SWOT-Analyse": Die Digitale Transformation der Philipps-Universität Marburg

15. Juni 2023 12:00 – 15. Juni 2023 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Mensa, Erlenring 5, Marburg

Let´s check! Aufruf zur öffentlichen SWOT-Analyse: Die Digitale Transformation der Uni Marburg

Ihre Kenntnisse und Einschätzungen sind gefragt:
Welches Rüstzeug hat die Philipps-Universität Marburg für eine erfolgreiche Digitale Transformation bereits? Und welche Herausforderungen wird sie auf ihrem Weg durch die Digitale Transformation noch meistern müssen? Erstellen Sie mit uns gemeinsam im Rahmen des Projektes "Kompetenz für Digitale Transformation" eine SWOT-Analyse, in der wir die Stärken und Schwächen der Philipps-Universität Marburg innerhalb der Digitalisierung beleuchten und auch die externen Einflussfaktoren -positiv wie negativ - einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Vorbeikommen, Einschätzen, Gespannt sein: Die Auswertung der SWOT-Analyse wird anschließend online veröffentlicht.

Nora Diery und Jennifer Waldner
Stabsstelle Strategische Digitalisierung und Projektmanagement