Marburg Modul – Projekteinreichung Deadline am 30.09.2022

Im Rahmen des MarSkills Studienbereich haben Lehrende und Studierende noch bis zum 30.09. Zeit, ihre Projektidee einzureichen – sie kann jederzeit an marskills@uni-marburg.de gemailt werden.

Veranstaltungsdaten

30. September 2022
Termin herunterladen (.ics)

Marburg

Marburg Modul – Projekteinreichung Deadline am 30.09.2022

Die Projektideen werden in einem „Barcamp“ (19.10.2022) interessierten Studierenden vorgestellt. Hier konstituieren sich auch die Projektgruppen, die weitgehend eigenverantwortlich arbeiten und von den Lehrenden beratend unterstützt werden. In einem projektübergreifenden Kolloquium (13.01.2023) findet ein erster inhaltlicher Austausch statt. Die Projektergebnisse werden abschließend in einem Symposium (07.02.2023) öffentlich präsentiert.

Weitere Informationen zum Marburg Modul erhalten Sie jederzeit auf der MarSkills Homepage, auf Ilias im Marburg Modul Kurs sowie dem MarSkills Forum.