Hauptinhalt

Das Team

Foto: Hauke Hein
Von links nach rechts: Hans Wilke, Janek Weißert, Annegret Lamadé und Dustin Beekmann

Der Willem C. Vis Moot Court findet 2018 bereits zum 25. Mal in Wien statt. Die Philipps-Universität Marburg wird in diesem Jahr zum zehnten Mal vertreten sein. Das Marburger Team besteht aus Dustin Beekmann, Annegret Lamadé, Janek Weißert und Hans Wilke. Unterstützt wird das Team durch die Coaches Derwis Dilek, Masud Ulfat, Wibke Weigl und den Initiator Dr. Reinmar Wolff.
 
Zu diesem historischen Anlass sind wir in besonderem Maße motiviert, an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen und die Marburger Vis-Moot-Court-Tradition fortzusetzen. Wir sind überzeugt, dass es uns durch Teamfähigkeit und harte Arbeit auch dieses Jahr gelingen wird, die vielfältigen Herausforderungen des Moot zu bewältigen. Wir freuen uns auf die persönliche Weiterentwicklung und auf den spannenden und ereignisreichen Wettstreit.